Lüneburger Heide

28 Lagotti und ein Hund, Mitglieder vom Deutschen LagottoClub e.V. und viele liebgewonnene Gäste trafen sich zu einem Wanderwochenende begleitet von vielen Gesprächen, Tipp´s zur Lagottipflege, Erfahrungsaustausch und lustigem Beisammensein in der Lüneburger Heide. Die ersten Besucher waren schon am Donnerstag angereist und nahmen am Freitag an einem interessanten Ausflug nach Hamburg mit einer großen Hafenrundfahrt teil.

 

Wieder zurück im Hotel wurden es immer mehr Lagotti, viele neue Gesichter, viele schon sehr lieb gewonnene Freunde. Der Abend endete mit einem gemeinsamen Abendessen und lustigen Plaudereien.

 

Am Samstag ging es zu einer Wanderung Richtung Wilseder Berg mit Einkehrschwung, für die "Fußkranken" stand eine Kutsche bereit. Wieder zurück wurde die süße Chica noch süßer gemacht, Stella vom Fell befreit und Ebby bestaunt wie toll sie aussieht. Es folgte ein schöner gemeinsamer Abend.