Herbsttreffen im Schobsetal

04.-06.11.2016

Im Voraus, trotz des regnerischen Wetters hatten wir viel Spaß von Freitag bis Sonntag. Allein das Hotel und die Umgebung waren die Reise wert. Solch ein freundliches Personal gibt es sehr selten, vielen Dank…

 

Der Freitag begann für einige schon mit einem Ringtraining, wo Karen Prinz viele wertvolle Tipps rund um eine Ausstellung geben konnte. Für die "Neuankömmlinge", welche am Abend und Samstagmorgen anreisten, wurde das Training noch einmal wiederholt, bevor wir unser gemeinsames Frühstück genießen konnten.

 

Bei der Wanderung am Samstag stieg die Zahl der Lagotti auf sagenhafte 31 Wir waren sooooo tapfer, denn leider begann es zu regnen. Trotzdem hatten wir bei unserer 12,5 km langen Runde, mit Einkehr, unseren Spaß. Einige wenige sind sagar noch 4 km weiter gelaufen

 

Wieder zurück im Hotel wurde erst einmal warm geduscht, denn der Regen ist gegen Ende unserer Runde doch noch in die Schuhe und unsere Kleidung, aber danach ging es gleich weiter, es gab noch eine Vorführung zum Thema Fellpflege... Auch hier stand Karen Prinz den Lagottoverrückten wieder mit Rat und Tat zur Seite...

 

Es war wieder ein so tolles Wochenende mit vielen Bekannten,

aber auch neuen Liebhabern rund um den Lagotto.