Mitgliederversammlung 29.10.2022

...mit Wanderung und einem Besuch vom Tierarzt.

Vom 28. - 30. Oktober fand unser Treffen am Bayernturm in Zimmerau mit Mitgliederversammlung statt. Nachdem sich die ersten Teilnehmer bereits am Freitag trafen, ergab sich nach einer kurzen Runde die Gelegenheit für ausgiebige Gespräche.


Am Samstag kamen dann 22 Lagotti mit ihrem Anhang zu der Wanderung zusammen. Diese wurde wieder von unserem ersten Vorsitzenden Heiko Oelkers sehr gut organisiert und durchgeführt, diesmal spielte auch der Wettergott mit. Pünktlich um 15:30 Uhr begann die Mitgliederversammlung, alle Tagesordnungspunkte wurden zügig abgearbeitet, sodass wir sie pünktlich beenden konnten.

Anschließend kam ein Tierarzt aus Meiningen, der Erste Hilfe am Hund vorführte, hier konnte vermutlich jeder noch den ein oder anderen Kniff lernen.


Auch die neuen Halsbänder, Futternapfdecken und Kalender wurden ausgeteilt. Hier möchte ich mich im Namen der Vorstandschaft besonders bei Karen Oelkers bedanken, die in unzähligen Stunden die Bilder für den Kalender ausgesucht und bearbeitet hat und jedes Jahr aufs Neue einen wunderschönen Kalender präsentiert!

 

Am Sonntag trennten sich nach einem ausgiebigen Frühstück und einer kurzen Wanderung wieder unsere Wege und wir traten den Heimweg an. Ich glaube das Wochenende hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen, es war wieder eine großartige Gemeinschaft und wir hoffen das uns der Bayernturm noch lange erhalten bleibt und wir alle gesund bleiben.